Dr. Christoph Berglar. www.galoppfoto.de
Bis 2011 Besitzer des Union-Gestüts, seit 2011 Aufbau des US-Gestüts Stonereath
Köln

Infos

Deckplan Dr. Christoph Berglar

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 06.04.2012

Dr. Christoph Berglar. www.galoppfoto.deDr. Christoph Berglar. www.galoppfoto.deIn der Zucht von  Dr. Christoph Berglar hat es in den vergangenen Jahren gravierende Veränderungen gegeben. Das  Union-Gestüt, das über einen langen Zeitraum als erfolgreicher Standort gedient hatte, wurde vom Eigentümer anderweitig verpachtet, die in Deutschland stationierten Stuten, inzwischen nur noch ein Quartett,  stehen nun in  Schlenderhan. Dafür hat sich die Familie im vergangenen Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllt und in Kentucky ein Gestüt gekauft. In  Stonereath, das auf Dauer als kommerzielles Unternehmen geführt werden soll, ist  Peter Berglar in verantwortlicher Position. Dorthin sind auch mehrere bislang in Deutschland aktive Mutterstuten umgesiedelt.

Das Stonereath Stud der Familie Berglar in den USA. www.stonereath.comDas Stonereath Stud der Familie Berglar in den USA. www.stonereath.com

Natürlich wird Deutschland als Standort nicht aufgegeben, zumal hierzulande noch ein kleiner, aber qualitätsvoller Rennstall existiert.  Waldemar Hickst, Mario Hofer und Andreas Wöhler trainieren Berglar-Pferde, wobei es vor einigen Tagen mit der  Karlshoferin  Samba Brazil (Teofilo) eine Neuerwerbung gab. Genauer gesagt, eine halber Neueinkauf, denn Dr. Christoph Berglar erwarb einen bisher im Besitz des  Ecurie des Monceaux stehenden halben Anteil, Karlshof behält unverändert fünfzig Prozent. Die Stute, eine Tochter der Schwester von  Samum,  Schiaparelli und  Salve Regina, wechselt in den Stall von Trainer Andreas Wöhler. Sie hat bei vier Starts zweimal gewonnen, war zuletzt Vierte auf Listenebene. Der  Henkel-Preis der Diana (Gr. I) könnte ein Ziel sein.

Mit  Narola und  Maltage sind zwei Stuten "in Rente" gegangen. Narola (Nebos), die noch aus der Zucht der  Gräfin Batthyany stammt und für Dr. Christoph Berglar eine Art "Gründerstute" war, hat 13 Fohlen gebracht, die sämtlich auch gewonnen haben. Aktuell noch im Rennstall ist ihr letzter Nachkomme  Nostro Amico ( Martillo), Listensieger vergangenen November in Mailand über 1800 Meter, bei Mario Hofer durchaus ein Derby-Kandidat. Aus der Familie von Narola sind noch  Night Lagoon und  Nella di Monsone in der eigenen Zucht.  Die einstige "Winterkönigin" Night Lagoon ist mehrfache Siegermutter, ihre Tochter  Navajo Queen (Monsun) ist inzwischen vom  Gestüt Etzean erworben worden. Andreas Wöhler trainiert den drei Jahre alten, beim bisher einzigen Start erfolgreichen  Novellist (Monsun), Kandidat für die tragenden Dreijährigen-Rennen, sowie einen ein Jahr jüngeren Dalakhani-Bruder, auf der Koppel ist noch eine Jährlingsstute von Selkirk. Nicht viel bewegt hat auf der Rennbahn Nella di Monsone, die zu  Dashing Blade gebucht wurde, während Night Lagoon den Weg nach Irland zu  Manduro antritt.

Almerita mit Darryl Holland (Zweite von rechts) gewinnt den Henkel Preis der Diana, Gr. I, im Jahr 2006. www.galoppfoto.deAlmerita mit Darryl Holland (Zweite von rechts) gewinnt den Henkel Preis der Diana, Gr. I, im Jahr 2006. www.galoppfoto.deAls Siegerin im Henkel-Preis der Diana (Gr. I) hat Almerita einen der größten Erfolge überhaupt in den Berglar-Farben errungen, war zudem Dritte im Großen Dallmayr-Preis (Gr. I). Ihr Erstling ist die bei Arqana verkaufte Almilea (Galileo), die in Frankreich platziert gelaufen ist, der zwei Jahre alte Ay No Digas (Singspiel) wird von  Waldemar Hickst trainiert. Sie steht derzeit im  Haras de Bonneval in Frankreich, um dem gerade geborenen Fohlen den französischen Inländerstatus zu garantieren. Das gilt genauso für die erneut zu dem dort stehenden Aga Khan-Hengst Siyouni gebuchte Patineuse. Diese ist eine Tochter einer Listensiegerin und geht auf die dreifache Gr. I-Siegerin Pawneese zurück. Die Familie hat in der Wildenstein-Zucht enormen Erfolg. Ein zwei Jahre alter Monsun-Sohn aus der Patineuse steht bei Andreas Wöhler.

Sieben Stuten umfasst inzwischen die Herde des Stonereath Stud, sie soll kontinuierlich erweitert werden. Gut möglich, dass auch Samba Brazil eines Tages in die USA wechseln wird. Eine Beteiligung hat das Gestüt auch an der drei Jahre alten Emma's Encore (Congrats) erworben, die in den letzten Wochen zwei Erfolge in Gulfstream Park erringen konnte, demnächst auf Gr.-Ebene laufen soll. Zahlreiche deutsch gezogene Stuten haben den Weg nach Kentucky angetreten, wobei interessant zu beobachten ist, wie der Markt deren Nachkommen annimmt. Bei der derzeitigen Diskussion um die "race day medication" und ihre möglichen negativen Folgen auf die amerikanische Vollblutzucht könnten Nachkommen von Stuten mit europäischem Hintergrund auf viel Interesse stoßen.

Zwei Stuten gehen zu Arch, einem erprobten Hengst, selbst Gr. I-Sieger auf Dirt, Vater von bislang acht Gr. I-Siegern, derzeit für eine Decktaxe von 30.000 $ tätig. Dass Weekend Fling zu ihm gebucht wurde, ist nachvollziehbar, denn sie ist eine Halbschwester zu Archarcharch (Arch), Sieger u.a. im Arkansas Derby (Gr. ), seit diesem Jahr auf der Spendthrift Farm aufgestellt. Weekend Fling, die letztes Jahr in Irland erworben wurde, hat dreijährig gewonnen, von ihren weiteren Geschwistern war Run Sully Run (Cherokee Run) Stakes-Siegerin, die nächste Mutter Woodman's Dancer war mehrfach auf Listenebene platziert. Anchorage kam im Januar in Keeneland für immerhin 350.000 $ in diesen Besitz. Wenig später kam ein Hengstfohlen von Giant's Causeway zur Welt. Sie hat zweijährig gewonnen und war stakes-platziert. Ihr Pedigree ist gerade in den letzten Tagen aufgewertet worden, denn ihr Bruder Holiday Promise (Harlan's Holiday) war letzten Samstag Zweiter in den Vinery Racing Spiral Stakes (Gr. III), ein Trial in Richtung Kentucky Derby (Gr. I). Ihre Mutter ist Schwester des mehrfachen Gr.-Siegers Broken Vow (Unbridled).

Stallungen im Stonereath Stud. www.stonereath.comStallungen im Stonereath Stud. www.stonereath.comNur zweimal gelaufen ist Sqillo, sie ist jedoch eine Schwester von So Sedulous (The Minstrel), der Mutter der sämtlich von Monsun stammenden Shirocco, Subiaco, Storm Trooper und September Storm, von denen drei als Deckhengste im Einsatz sind. Sie ist bereits tragend von Kitten's Joy, einem mehrfachen Gr. I-Sieger, der selbst schon Gr. I-Vererber ist und mit relativ übersichtlichen Jahrgängen eine Reihe von guten Pferden gebracht hat. Beiramar ist eine rechte Schwester der Gr. II-Zweiten Bolivia, sie selbst hat u.a. das Nereide-Rennen (LR) gewonnen. In der Zucht ist sie noch nicht zu beurteilen, ein jetzt zwei Jahre alter Silvano-Hengst ging vergangenen Oktober bei Arqana für 50.000 € an Trainer Stephane Wattel. Beiramar steht auf der Liste des bewährten Juddmonte-Hengstes Mizzen Mast.

Paddy O'Prado ist in diesem Jahr neu aufgestellt worden. Er ist fünffacher Sieger, u.a. in den Secretariat Stakes (Gr. I) über 2000m der Grasbahn und war Dritter im Kentucky Derby (Gr. I). Seine Partnerin Guenea wurde seinerzeit aus dem Bestand von Georg Baron von Ullmann erworben. Sie ist nicht gelaufen, ihre Mutter Guadalupe war eine erstklassige Rennstute, gewann die Oaks D'Italia (Gr. I) und war Zweite in den Yorkshire Oaks (Gr. I), ihr rechter Bruder Getaway war Gr. I-Sieger, steht jetzt in Coolmore.

Peace Royale ist in Deutschland natürlich bestens bekannt. Sie hat dreijährig zwei Gr. III-Rennen über die Meile in Köln und Hamburg gewonnen. Eine von Galileo stammende Halbschwester von ihr wurde letztes Jahr bei Tattersalls für 600.000 gns. verkauft. Sie geht zu Street Sense, einem Darley-Hengst, der Champion-Zweijähriger in den USA war und mit seinen ersten Nachkommen bestens vom Start gekommen ist. Bleibt die einst für gutes Geld als Fohlen in Keeneland erworbene Warsaw Ballet, die nur dreimal startete, Siegerin war und Zweite auf Listenebene. Ihre Mutter ist in Kanada listenplatziert gelaufen und Schwester zu zwei Black Type-Siegern. Pferde aus dieser Familie, die in Deutschland große Erfolge hatten, waren u.a. Catella, Diamond Shoal und Glint of Gold. Der Breeders' Cup Sprint (Gr. I)-Sieger Speightstown, der Vater von bislang vier Gr. I-Siegern ist, darunter der im Irish National Stud aufgestellte Lord Shanakill.

 

DASHING BLADE (1987), H., v. Elegant Air - Sharp Castan v. Sharpen Up (Gestüt Etzean)

Nella di Monsone (2008), db., v. Monsun - Narnia v. Entrepreneur, Maiden

 

MANDURO (2002), db., v. Monsun - Mandellicht v. Be My Guest (Kildangan Stud/IRL)

Night Lagoon (2001), db., v. Lagunas - Nenuphar v. Night Shift, nicht ged.

 

SAMUM (1997), F., v. Monsun - Sacarina v. Old Vic (Gestüt Karlshof)

Almerita (2003), b., v. Medicean - Averna v. Heraldiste, Hengstfohlen v. Areion, 22.2.

 

SIYOUNI (2007), b., v. Pivotal - Sichilla v. Danehill (Haras de Bonneval/FR)

Patineuse (2004), b., v. Peintre Celebre - Parisienne v. Distant Relative, trgd. v. Siyouni

Die Koppeln in Stonereath füllen sich langsam, sieben Mutterstuten sind dort bereits eingezogen. www.stonereath.comDie Koppeln in Stonereath füllen sich langsam, sieben Mutterstuten sind dort bereits eingezogen. www.stonereath.com

 

ARCH (1995), db., v. Kris S - Aurora v. Danzig (Claiborne Farm/KTY)

Weekend Fling (2004), db., v. Forest Wildcat - Woodman's Dancer v. Woodman, Hengstfohlen v. Acclamation, 13.3.

Anchorage (2007), F., v. Tapit - Cross Your Heart v. Miswaki, Hengstfohlen v. Giant's Causeway, 31.1.

 

KITTEN'S JOY (2001), F., v. El Prado - Kitten's First v. Lear Fan (Ramsey Farm/KTY)

Sqillo (2006), b., v. Bachelor Duke - Sedulous v. Tap on Wood, nicht ged.

 

MIZZEN MAST (1998), Sch., v. Cozzene - Kinema v. Graustark (Juddmonte Farm/KTY)

Beiramar (2003), db., v. Monsun - Be My Lady v. Be My Guest, trgd. v. Whipper

 

Paddy O'Prado (2007), Sch., v. El Prado - Fun House v. Prized (Spendthrift Farm/KTY)

Guenea (2008), F., v. Sinndar - Guadalupe v. Monsun, Maiden

 

SPEIGHTSTOWN (1998), F., v. Gone West - Silken Cat v. Storm Cat (WinStar Farm/KTY)

Warsaw Ballet (2007), b., v. El Prado - Whiletheir'on shot v. Smart Strike, Hengstfohlen v. Cape Cross, 7.3.

 

STREET SENSE (2004), b., v. Street Cry - Bedazzle v. Dixieland Band (Jonabell Farm/KTY)

Peace Royale (2005), db., v. Sholokhov - Peace Time v. Surumu, Stutfohlen v. Iffraaj, 23.3

Von

Titel
N. N. v. Isfahan - Nightlight Angel (GER) 2024
N. N. v. Oasis Dream - Panthea (IRE) 2023
Night Oasis (GB) 2020
Nyra (GER) 2022
Girl's Gambit (IRE) 2021
Parini (GER) 2021
Alvorada (GER) 2021
New Chelsea (GER) 2021
Peaceful Sea (IRE) 2020
Nivia (IRE) 2020
Astaire (IRE) 2020
Power of Royal (GB) 2019
No More Bolero (GB) 2019
Nightlight Hollow (IRE) 2019
Ad Astra (GER) 2019
Ponte Nova (GER) 2018
Gwalior (GER) 2018
Pure Bubbles (GER) 2018
New Eagle (GER) 2018
Novellini (GER) 2018
Amazing Grace (GER) 2018
Alkuin (IRE) 2015
Gran Geste (GER) 2017
Pleasant Company (GER) 2017
All Time High (GER) 2017
Nemean Lion (GER) 2017
Grocer Jack (GER) 2017
Praetorius (GER) 2017
No Boarding (GER) 2016
Ghislaine (GB) 2016
Nayala (GB) 2016
Gracian (GER) 2016
Ponte Scaligero (FR) 2014
My Dad Syd (USA) 2012
Noa (FR) 2015
Star System (USA) 2012
Nightlight Angel (USA) 2013
Nella di Positano (GER) 2014
Nella di Roma (GER) 2013
Avicenna (FR) 2013
Articus (FR) 2012
N. N. v. Redoute's Choice - Almerita (GER) 2014
Prana (FR) 2012
Scotland (GER) 2011
Montesquieu (FR) 2010
Pescara (FR) 2011
Rose Tiger (GER) 2006
Bresilienne (GER) 2010
Bavarian Dream (FR) 2011
Ninfea (GER) 2011
Nelia (GER) 2010
La Peinture (GER) 2005
Panja (IRE) 2011
Lateran Accord (IRE) 2009
Rosensturm (IRE) 2002
Bel et bien (GER) 2009
Bella Lomita (GER) 1998
Peace Society (USA) 2012
Ay No Digas (GER) 2010
Almilea (GER) 2008
Nice Tiger (GER) 2005
Nuntius (GER) 2010
Protectionist (GER) 2010
Nostro Amico (GER) 2009
Indy Jones (GER) 2008
Nella di Monsone (GB) 2008
National Academy (GER) 1995
Bella Befana (GER) 2009
Navajo Queen (GER) 2007
Novellist (IRE) 2009
Primatist (GER) 2009
Night Shuffle (GER) 2000
Nebiola (GER) 2004
Night Tango (GER) 2002
Low Key (IRE) 2007
Laureata (GER) 2007
Nevis (GER) 2007
Narnia (GB) 2002
Narvik (GER) 2003
November Snow (GER) 2005
NIght Set (GER) 1999
Nenuphar (IRE) 1994
Navajo Dancer (GER) 2006
Lanoline (IRE) 2004
Navajo Storm (GER) 2008
Night Lagoon (GER) 2001
Persian Storm (GER) 2004

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
Protectionist
Vorschau Köln und Longchamp 07. Mai 2023
Vorschau Saint-Cloud 24. Mai 2022
Nachschau Hannover und Köln 18. April 2022
Vorschau Hannover und Köln 18. April 2022
Vorschau Baden-Baden 17. Oktober 2021
Vorschau Köln 31. Juli 2021
Vorschau Hamburg 03. Juli 2021
Vorschau Düsseldorf 30. Mai 2021
Vorschau Köln 05. April 2021
Vorschau Hoppegarten 04. April 2021
Vorschau Krefeld und Le Croise-Laroche 15. November 2020
Vorschau Düsseldorf und Hannover 04. Oktober 2020
Vorschau Bro Park, Dortmund, Hannover, Mailand 20. September 2020
Vorschau Baden-Baden 06. September 2020
Vorschau Dortmund 20. Juni 2020
Vorschau Hoppegarten 31. Mai 2020
Vorschau Mülheim 09. Mai 2020
Vorschau Hannover 07. Mai 2020
Vorschau Iffezheim und Longchamp 20. Oktober 2019
Vorschau Düsseldorf, Hannover und Straßburg 29. September 2019
Vorschau Dortmund und Hannover 15. September 2019
Vorschau Düsseldorf und München 08. September 2019
Vorschau Iffezheim 01. September 2019
Vorschau Düsseldorf und Hannover 18. August 2019
Vorschau Mülheim 17. August 2019
Vorschau Hoppegarten 11. August 2019
Vorschau Bad Harzburg, Deauville und Düsseldorf 21. Juli 2019
Vorschau Mülheim 14. Juli 2019
Vorschau Hamburg 30.Juni 2019
Vorschau Baden-Baden 01. Juni 2019
Vorschau Dortmund 30. Mai 2019
Vorschau Düsseldorf und Magdeburg 27. April 2019
Vorschau Düsseldorf 24. März 2019
Vorschau 01. November 2018
Vorschau Hoppegarten und Köln 03. Oktober 2018
Vorschau Düsseldorf 05. August 2018
Vorschau Dresden 14. Juli 2018
Vorschau Düsseldorf 06. August 2017
Vorschau Köln 31. Juli 2017
Vorschau Hannover 08. Juli 2017
Vorschau Hannover und Köln 05. Juni 2017
Vorschau Saint-Cloud, Hannover und München 01. Mai 2017
Vorschau Düsseldorf und Mailand 09. April 2017
Vorschau Dortmund, Hannover und Mailand 18. September 2016
Vorschau Rom, Magedeburg und Krefeld 22. Mai 2016
Vorschau Hannover, Mailand, München und Wissembourg 01. Mai 2016
Vorschau Hoppegarten 27. März 2016
Vorschau Baden-Baden und Maisons-Laffitte 16. Oktober 2015
Große Ehre für den Trainer
Vorschau Deauville, Düsseldorf und Leipzig 23. August 2015
Vorschau Hamburg 27. Juni 2015
Vorschau Düsseldorf 20. Juni 2015
Vorschau Hoppegarten 24. Mai 2015
Vorschau Hoppegarten und Krefeld 26. April 2015
Jahresrückblick 2014
Nachschau Melbourne 04. November 2014
Vorschau Melbourne 04. November 2014
Vorschau Iffezheim und Mailand 19.Oktober 2014
Vorschau Caulfield 11. Oktober 2014
Nachschau Baden-Baden 03. September 2014
Vorschau Baden-Baden 30. August 2014
Vorschau Deauville, Düsseldorf und Frankfurt 24. August 2014
Vorschau Bad Doberan und Deauville 16. August 2014
Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 03. August 2014
Vorschau Hannover und München 13. Juli 2014
Nachschau Hamburg 29. Juni 2014
Vorschau Hamburg 29. Juni 2014
Vorschau Hannover, Köln und München 09. Juni 2014
Vorschau Hoppegarten 08. Juni 2014
Vorschau Baden-Baden und Leipzig 01. Juni 2014
Vorschau Hoppegarten 20. April 2014
Stallparade 2014 - Protectionist
Stallparade 2014 - Prana
Stallparade 2014 - Ninfea
Stallparade 2014 - Aquarius
Novellist verkauft
Novellist Nichtstarter
Vorschau Longchamp, Straßburg und Düsseldorf 06. Oktober 2013
Vorschau Köln 22. September 2013
Nachschau Baden-Baden 01. September 2013
Vorschau Baden-Baden 01. September 2013
Nachschau Ascot und Bad Harzburg 27. Juli 2013
Vorschau Ascot, Bad Harzburg und Deauville 27. Juli 2013
Nachschau Bremen, Dortmund und Saint-Cloud 23. Juni 2013
Vorschau Bremen, Dortmund und Saint-Cloud 23. Juni 2013
Vorschau Hannover und Köln 16. Juni 2013
Respektables Abschneiden von Chopin und weitere Derby-News
Nachschau Baden-Baden 12. Mai 2013
Vorschau Baden-Baden 12. Mai 2013
Vorschau Baden-Baden 11. Mai 2013
Vorschau Krefeld und Hoppegarten 21. April 2013
Stallparade 2013 - Protectionist
Stallparade 2013 - Nuntius
Stallparade 2013 - Novellist
Stallparade 2013 - N. N. v. Dalakhani - Peace Royale
Vorschau Dortmund 13. Januar 2012
Vorschau Krefeld 11. November 2012
Nachschau Baden-Baden, Bremen und Mailand 21. Oktober 2012
Vorschau Baden-Baden, Bremen und Mailand 21. Oktober 2012
Nachschau Hoppegarten 03. Oktober 2012
Vorschau Hoppegarten 03. Oktober 2012
Vorschau Düsseldorf und Hannover 09. September 2012
Vorschau Baden-Baden, Dresden und Istanbul 02. September 2012
Reiterwechsel
Vorschau Frankfurt und Krefeld 08. Juli 2012
Nachschau Sparda 143. Deutsches Derby 01. Juli 2012
Vorschau Sparda 143. Deutsches Derby 01. Juli 2012
Vorschau Bremen und Dortmund 17. Juni 2012
Nachschau Mailand, Köln, München 10. Juni 2012
Vorschau Mailand, Köln, München und Hoppegarten 10. Juni 2012
Novellist und die Derby-Favoritenrolle
Vorschau Frankfurt und Hoppegarten 06. Mai 2012
Vorschau Hoppegarten 08. April 2012
Nostro Amico überzeugender Zweijährigen-Sieger für Martillo
Vorschau Hannover 01. Oktober 2011
Nachschau Düsseldorf 07. August 2011
Vorschau Düsseldorf und Bad Doberan 07. August 2011
Vorschau Bad Doberan und Mülheim 06. August 2011
Vorschau Hamburg 29. Juni 2011
Vorschau Samstag Baden-Baden
Vorschau Hannover 15. Mai 2011
Stallparade 2011 - Mi Dica
Primatist
Titel
31.03.2024 Fohlengeburten: Die Halbzeit naht…
22.03.2024 Deutsche Zucht im Ausland 07.-21.03.2024
02.03.2024 Deutsche Zucht im Ausland 17.-29.02.2024
03.02.2024 Deutsche Zucht im Ausland 25.01.-01.02.2024
20.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.10.2023
13.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.10.2023
08.09.2023 Deutsche Zucht im Ausland 31.08.-07.09.2023
12.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 02.-10.08.2023
14.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.07.2023
16.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.06.2023
13.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.05.2023
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
29.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 21.-27.04.2023
15.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 07.-13.04.2023
08.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 30.03.-06.04.2023
11.03.2023 Deutsche Zucht im Ausland 03.-09.03.2023
11.03.2023 Grocer Jack steht im Najd Stud in Saudi-Arabien
11.01.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.01.2023
19.11.2022 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.11.2022
21.10.2022 Amazing Grace geht zur Auktion
03.09.2022 Amazing Grace ist im T. v. Zastrow Stutenpreis erfolgreich
31.07.2022 Der Derbysieger Sammarco gewinnt den Großen Dallmayr-Preis, Gr. I
23.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 14.-20.07.2022
26.06.2022 Amazing Grace setzt das erste Ausrufezeichen beim Derby-Meeting 2022!
20.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.05.2022
03.04.2022 Fohlengeburten: Halbzeit
25.02.2022 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.02.2022
25.02.2022 Hollie Doyle gewinnt Millionenrennen in Katar
07.11.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.10-04.11.2021
29.10.2021 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 692, ist da!
25.07.2021 Skalleti - who else?
23.05.2021 Black Type-Winner: Amazing Grace im "Wetten, dass...?!? 20.21" Diana Trial, Gr. II
08.05.2021 Top-Dotierung im Comer Group International 50. Oleander-Rennen in Hoppegarten
07.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 24.04.-06.05.2021
02.05.2021 Grocer Jack landet seinen ersten Gruppensieg in Italien
25.04.2021 Fohlengeburten: Die Fohlenweiden füllen sich…
09.04.2021 Deutsche Zucht im Ausland 28.03.-08.04.2021
28.03.2021 Fohlengeburten: Freud und Leid…
19.03.2021 Der neue Newsletter - Ausgabe 660 - ist da!
19.03.2021 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2021
07.03.2021 Fohlengeburten: Ein erster Zwischenstand…
06.03.2021 Deckplan Gestüt Auenquelle
28.02.2021 Fohlengeburten: Nachwuchshoffnungen
04.12.2020 Gestütswechsel von Novellist in Japan
12.11.2020 Erster und einziger Renntag in Krefeld mit dem SWK - Herzog von Ratibor-Rennen als Highlight
03.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 24.09.-01.10.2020
26.09.2020 Das Winterkönigin-Trial als Highligt beim vorletzten Renntag der Saison in Köln
11.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.09.2020
31.07.2020 Positive Doping-Befunde durch verunreinigtes Futter - auch Grocer Jack betroffen
24.07.2020 Müsli könnte schuld sein: Dem Derby-Dritten Grocer Jack droht wegen positiven Doping-Befund die Disqualifikation!
25.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 17.-23.07.2020
17.07.2020 The English page - In Swoop ticks all the boxes
17.07.2020 In Swoop - der Schlenderhaner Derbysieger mit dem "Hamburger Pedigree"
17.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.07.2020
12.07.2020 In Swoop sorgte für den 19. Schlenderhaner Derbysieg
08.07.2020 Derbyritt für Sibylle Vogt auf Anatello, Reiterwechsel auf Brian Boru, Auslosung der Startnummern um 17 Uhr
25.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 19.-25.06.2020
14.06.2020 Wonderful Moon geht als Sieger des Union-Rennens als Favorit ins IDEE 151. Deutsche Derby
11.06.2020 Vier Wochen vor dem Derby: Wonderful Moon startet als Favorit im Union-Rennen
12.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.06.2020
03.06.2020 Nur drei Renntage beim IDEE Derby-Meeting 2020 ohne Zuschauer
09.05.2020 Auch in Mülheim laufen sie wieder: Praetorius bringt sich für das Derby ins Gespräch
20.03.2020 Deckplan 2020: Gestüt Auenquelle
28.02.2020 Deckplan 2020: Dr. Christoph Berglar
27.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 15.-26.09.2019
14.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.09.2019
06.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-05.09.2019
05.07.2019 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-04.07.2019
17.03.2019 Fohlengeburten : Fohlenflut
02.03.2019 Deckplan 2019: Gestüt Etzean
30.09.2018 Peace In Motion gewinnt "Grand Prix" in Düsseldorf
28.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.09.2018
05.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.08.-06.09.2018
08.09.2018 BBAG-Jährlingsauktion - Zwei Topseller für 280.000 Euro
01.09.2018 BBAG Jährlings-Auktion im internationalen Trend
29.08.2018 Peace in Motion fliegt im Coolmore Stud Baden-Baden Cup zum Sieg
28.08.2018 Die Leistungsschau der deutschen Vollblutzucht
21.05.2018 Fohlengeburten: Viel Qualität und Quantität
13.04.2018 Deutsche Zucht im Ausland 07.03.-11.04.2018
03.04.2018 Fohlengeburten: Erstes Fohlen für die Diana-Siegerin und eine Schwester für den Derbysieger
24.03.2018 Deutsche Zucht im Ausland 13.-22.03.2018
11.03.2018 Fohlengeburten: Trêves erste Tochter
02.03.2018 Deckplan 2018: Gestüt Etzean
12.01.2018 Deutsche Zucht im Ausland 14.12.17-11.01.18
23.12.2017 Deutsche Zucht im Ausland 02.-21.12.2017
08.09.2017 Deutsche Zucht im Ausland 17.08.-06.09.2017
27.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 20.-27.07.2017
12.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.05.2017
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
26.03.2017 Fohlengeburten: Viel Qualität
15.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.03.2017
19.03.2017 Fohlengeburten: Fohlenfrühling!
10.03.2017 Deckplan Gestüt Etzean 2017
26.02.2017 Fohlengeburten: Eine Schwester für Sea The Moon
24.02.2017 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2017
23.12.2016 Neue Deckhengste in Deutschland - Protectionist
02.12.2016 Deutsche Zucht im Ausland 24.11.-01.12.2016
28.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 16.-26.10.2016
14.08.2016 Protectionist auch im 126. Longines Großer Preis von Berlin überragend
04.08.2016 Articus nach Australien ?
15.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 06.-14.07.2016
03.07.2016 Der Wow-Faktor im Hansa-Preis: Protectionist nach "Down under" wieder obenauf!
27.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland: 19.-25.05.2016
13.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.05.2016
22.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.04.2016
24.04.2016 Fohlengeburten: Eine Besonderheit in Europa...
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
27.03.2016 Fohlengeburten: Der erste "neudeutsche" Pomellato...
11.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 04.-10.03.2016
13.02.2016 Dr. Peter Tasch hoch geehrt
05.02.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Etzean
22.01.2016 Deckpläne 2016 - Dr. Christoph Berglar
06.11.2015 Spektakuläre Zuschläge in Keeneland
23.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.10.2015
16.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-15.10.2015
26.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.09.2015
18.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 04.-17.09.2015
11.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-10.09.2015
04.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.08.-03.09.2015
21.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 12.-20.08.2015
17.07.2015 Berglar kauft Novellist-Sohn
23.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.05.2015
16.05.2015 Berglar kauft Good Donna
15.05.2015 Vespone-Sohn holt sich den Doomben Cup
02.05.2015 Amabelle (Danehill Dancer) Dreijährigen-Siegerin in Krefeld
02.05.2015 Arles (Monsun) Dreijährigen-Siegerin in Hoppegarten
01.05.2015 Wir googeln einen Sieger - Arles
26.04.2015 Carvalho-Doppelsieg in Hoppegarten durch Ito und Kerosin
26.04.2015 Deckplan Gestüt Etzean 2015
03.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 27.03.-02.04.2015
03.04.2015 Vespone-Sohn aus einer Hilger-Linie
29.03.2015 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen 2015
20.03.2015 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2015
20.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland 12.03. -18.03.2015
14.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland
28.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
06.02.2015 Deutsche Zucht im Ausland
01.02.2015 Es ist angerichtet: Die Wahl zum "Galopper des Jahres"!
01.02.2015 Deckplan Dr. Christoph Berglar / Stonereath Stud 2015
24.01.2015 Deutsche Zucht im Ausland
16.01.2015 Up top und viele deutsche Akzente
30.12.2014 Der große Jahres-Rückblick für 2014: Alle Champions, alle Black-Type-Sieger
11.12.2014 Berglar und Wöhler geehrt
28.11.2014 Novellist-Bruder nicht im Ring
14.11.2014 Elle Galante-Sohn erfolgreich
07.11.2014 Foto der Woche TT 342: Der Traum vom Melbourne Cup ...
07.11.2014 Der Triumph im Melbourne Cup
07.11.2014 Night Lagoon an Coolmore verkauft
04.11.2014 Der Traum wurde wahr: Protectionist gewinnt den Melbourne Cup
01.11.2014 Protectionist aus der Startbox 11 im Melbourne Cup
31.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
17.10.2014 Auf dem Weg zum Melbourne Cup
11.10.2014 Protectionist mit Zwischenstopp als Vierter zur Destination Melbourne Cup
03.10.2014 Novellist in Japan gut beschäftigt
12.09.2014 Berglar kauft und verkauft
11.09.2014 Protectionist nach Australien verkauft
12.09.2014 Keeneland 2014 - Stuten stark gefragt
05.09.2014 Peace Society (Ifraaj) Listensiegerin im Kronimus-Rennen in Baden-Baden
05.09.2014 Monsun-Sohn toppt BBAG-Jährlingsauktion
05.09.2014 Die BBAG-Rekordauktion
03.09.2014 Peace Society gehört die Zukunft, Here Comes When gewinnt das Darley Oettingen-Rennen
03.09.2014 Neuer Umsatzrekord bei der BBAG - Topseller Fast Lightning kostete 450.000 Euro
01.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
31.08.2014 Die Erfolgsserie geht weiter
29.08.2014 Protectionist (Monsun) Gr. II-Sieger im Darley Prix Kergorlay in Deauville
29.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
23.08.2014 Zu Besuch bei den deutschen Vollblütern in Japan
07.08.2014 Eine Win-Win-Situation
24.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.07.2014 Erfolg für Berglar-Stute
04.07.2014 Protectionist (Monsun) Gr. II-Sieger im Lucky Speed Hansa-Preis in Hamburg
29.06.2014 Protectionist gewinnt Lucky Speed Hansa Preis
25.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
13.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
14.06.2014 Ninfea (Selkirk) Dreijährigen-Siegerin in Hoppegarten
06.06.2014 Höchstpreis für das letzte Lot
31.05.2014 Wunder und Sirius siegen in den beiden Badener Trials für die Diana und das Derby
23.05.2014 Swacadelic (Adlerflug) Listensieger im Großen Preis von Schollglas - Derby Trial in Hannover
23.05.2014 Empoli in Epsom
17.05.2014 Allano (Lando) Dreijährigen-Sieger in Hoppegarten
08.05.2014 Orchestra traf den richtigen Ton
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean
01.04.2014 Deckplan Dr. Christoph Berglar
22.03.2014 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
26.04.2014 Swacadelic (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in Bremen
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean 2014
11.04.2014 Novellist ist der "Galopper des Jahres 2013"
10.04.2014 Monsun-Sohn für Epsom-Derby nachgenannt
06.04.2014 Novellist "Galopper des Jahres"
04.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
01.04.2014 Deckpläne 2014 - Dr. Christoph Berglar
22.03.2014 Deckpläne 2014 - Gestüt Hof Ittlingen
13.03.2014 Deutsche Zucht im Ausland
16.03.2014 Fohlengeburten: Der Halbbruder von Novellist in den USA geboren
14.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
24.01.2014 Der Wettcoup mit den deutschen Pferden
22.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
17.01.2014 Wahl zum "Galopper des Jahres 2013": Lucky Speed, Neatico oder Novellist?
18.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
14.01.2014 Erster Sieg von Ay No Digas
10.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.12.2013 Foto der Woche TT 296: Gut angekommen ...
20.12.2013 Hohe Auszeichnung für Dr. Christoph Berglar
05.12.2013 Fohlen-Auktion bricht alle Rekorde
02.12.2013 "Wir haben uns sofort zum Kauf entschieden"
08.11.2013 "Boutique"-Auktion mit starkem Umsatz
31.10.2013 "Winterfavorit" 2014 wieder in Köln
31.10.2013 Berglar-Sieg in Churchill Downs
30.10.2013 "Winterfavorit" 2014 wieder in Köln
25.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland vom 17. bis 21.10.203
17.10.2013 Novellist wird Deckhengst in Japan
17.10.2013 Novellist nach Japan verkauft
11.10.2013 Novellist und Neatico nach Japan
11.10.2013 Das Arc-Meeting 2013
06.10.2013 Die Wunderstute Treve gewinnt den Prix de l'Arc de Triomphe
05.10.2013 Das Aus aller Arc-Träume: Novellist kann wegen Fieber nicht laufen
04.10.2013 Alles rund um den Arc und die deutsche Top-Chance Novellist
03.10.2013 Trainer Andreas Wöhler über seinen ersten Arc-Starter Novellist: "Es wäre ein Traum, dieses Rennen zu gewinnen!"
04.10.2013 Deutsche Zucht im Ausland
02.10.2013 Dr. Christoph Berglar: Novellist ist das Ergebnis meines über zwanzigjährigen Bemühens in der Vollblutzucht!
04.10.2013 Scotland forever
04.10.2013 Ley Percy gewinnt weiter
01.10.2013 Voilà! Novellist am Sonntag Mitfavorit im Prix de l'Arc de Triomphe
21.09.2013 www.Fundstücke: Auf den Straßen von Geldern ...
20.09.2013 Samba Brazil (Teofilo) Gr. III-Siegerin in der Bayerische Hausbau-Werte, die bleiben-Rennen - Große Europa Meile
12.09.2013 Najinska bleibt ungeschlagen
07.09.2013 Aufgalopp 281: Zur BBAG-Jährlingsauktion
06.09.2013 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger im Longines - Großer Preis von Baden
06.09.2013 Ein erstaunlicher Auktionstag in Iffezheim
01.09.2013 Eduardo Pedroza steuert Novellist zum Sieg im Großen Preis von Baden
30.08.2013 Historie: Der Weg der deutschen Arc-Starter führt über Iffezheim
08.08.2013 Novellist die Nummer eins in Europa, auf Rang drei der Weltrangliste
08.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
05.08.2013 Kölner After-Work-Renntag mit dem Nymphea BBAG Auktionsrennen
03.08.2013 Pedroza reitet Novellist im Großen Preis von Baden
02.08.2013 Foto der Woche TT 276: Ein historischer Sieg ...
02.08.2013 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger in den King George VI And Queen Elizabeth Stakes
02.08.2013 Murtagh könnte in Iffezheim reiten
27.07.2013 Novellist macht es Danedream in Ascot nach
26.07.2013 Novellist auf Danedreams Hufspuren in Ascot
12.07.2013 Aqlaams Erster aus Novellist-Familie
02.07.2013 Gelingt Govinda im Hamburger Fliegerpreis der dritte Streich?
30.06.2013 Protectionist und Orsello nicht im Derby
27.06.2013 100.000 Euro...
28.06.2013 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger im Grand Prix de Saint-Cloud
24.06.2013 Reitet Jozef Bojko Protectionist auch im Derby?
23.06.2013 Novellist auf den Hufspuren Acatenangos in Saint-Cloud
23.06.2013 Novellist triumphiert im Grand Prix de Saint-Cloud
14.06.2013 "Talking Horses" müssen in der Kölner Union Farbe bekennen
14.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.06.2013 Lateral-Sohn die Nummer eins in Osteuropa
03.06.2013 Derby-Ticker: Chopins Start in Epsom Downs und Lucky Speeds Münchner Empfehlung
22.05.2013 Aus einer Berglar-Linie
22.05.2013 Der Derby-Countdown läuft: Kein klarer Favorit zu erkennen
17.05.2013 Novellist (Monsun) Gr. II-Sieger im Großen Preis der Badischen Unternehmen
12.05.2013 Finale des Frühjahrs-Meetings: Novellist siegt im spannenden Kopf-an-Kopf-Finish gegen Waldpark
12.05.2013 Das Wöhler-Doppel: Novellist und Waldpark im Großen Preis der Badischen Wirtschaft vorne
26.04.2013 Nuntius (Dalakhani) Dreijährigen-Sieger in Hoppegarten
26.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.04.2013 Chopin ist der neue Derby-Favorit
21.03.2013 Deutsche Zucht im Ausland
11.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean 2013
08.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean 2013
28.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.02.2013 Deckplan Gestüt Karlshof 2013
26.02.2013 Deckplan Dr. Christoph Berglar
23.02.2013 Deckplan Gestüt Karlshof 2013
15.02.2013 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2013
15.02.2013 200.000 € für Galileo-Tochter
01.02.2013 Die Geschichte von Pont Alexandre
22.01.2013 Noch 81 Pferde für das SPARDA 144. Deutsche Derby genannt
17.01.2013 Deutsche Zucht im Ausland
11.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Züchter 2012 in Deutschland
10.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Besitzer 2012 in Deutschland
10.01.2013 Majorität-Familie über Hindernisse
20.12.2012 Midnight Angel-Sohn erfolgreich
21.12.2012 BBAG-Kauf gewinnt Gr. I-Hürdenrennen
13.12.2012 Deutsche Zucht im Ausland
06.12.2012 Berglar-Stuten in die USA
07.12.2012 Der Auktionserfolg für Röttgen: 1,3 Millionen Euro für Wild Coco
15.11.2012 Stonereath kauft in Keeneland
11.11.2012 Flamingo Star (Areion) überrascht im Ratibor-Rennen
10.11.2012 Letzte Bewährungsprobe für die Youngster auf Gruppe-Level
09.11.2012 Krefelder Saisonfinale mit dem Ratibor-Rennen und Karneval
09.11.2012 Zehn Millionen $ für Havre de Grace
01.11.2012 Quidamo und Vif Monsieur sind die Protagonisten des Münchener Saisonfinales
25.10.2012 Novellist (Monsun) Gr. I-Sieger im Gran Premio del Jockey Club
25.10.2012 Kapitale bei Fasig-Tipton
21.10.2012 Novellist krönt mit seinem Mailänder Gruppe I-Triumph den Wöhler-Sonntag
18.10.2012 Erneuter Gr. I-Sieg für Siyouma
11.10.2012 Deutsche Zucht im Ausland
04.10.2012 Starke Orby Sale in Irland
13.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
12.09.2012 Protectionist (Monsun) Zweijährigensieger in Hannover
06.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
07.09.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Es geht weiter aufwärts
28.08.2012 Das Jockey-Karussel dreht sich im Großen Preis - Pacemaker für Novellist
09.08.2012 Arqana-Auktion gibt den Trend an
11.08.2012 Die Geschichte von Emma's Encore
12.07.2012 Berglar-Sieg in den USA
12.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
04.07.2012 Govinda (Pulpit) Gr. III-Sieger im Großen Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Flieger Trophy)
30.06.2012 Sport 1 zeigt SPARDA 143. Deutsches Derby live
30.06.2012 Das Deutsche Derby ... oder was das verrückte Rennen mit den Favoriten macht?!
28.06.2012 Das sechste Derby für den Kulttrainer
28.06.2012 Derby-Ticker: Die 15 Derby-Kandidaten im Porträt
18.06.2012 Novellist führt das Feld der Kandidaten für das SPARDA 143. Deutsche Derby an
14.06.2012 Novellist (Monsun) Gr. II-Sieger im Oppenheim Union-Rennen
12.06.2012 Derby-Ticker: Novellist untermauert Derby-Favoritenposition
10.06.2012 Novellists 5-Längen-Sieg in der Union macht den Wöhler-Sonntag rund!
10.05.2012 Gr. III-Sieger Novellist (Monsun) im Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler
06.05.2012 Novellist demonstriert im Frankfurter Frühjahrspreis seine Derby-Klasse
11.04.2012 Dreijährigen-Sieger Novellist (Monsun) in Hoppegarten
12.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
08.04.2012 Deckplan Dr. Christoph Berglar
06.04.2012 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2012
26.02.2012 Deckplan Gestüt Etzean
26.02.2012 Deckplan Gestüt Etzean 2012
13.01.2012 Berglar kauft in Kentucky ein
23.12.2011 Mandela-Sohn gewinnt in Japan
28.12.2011 Teil I: Deckhengste in Deutschland – Decktaxe 5.000 € „plus“
01.12.2011 Grimpola-Linie bleibt modern
28.11.2011 Next Desert bei Arqana
19.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
11.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
27.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
23.09.2011 Zwei Comebacks in einem Rennen
02.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
26.08.2011 Der Coup des Jürgen Winter
19.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
06.08.2011 Das älteste klassische Rennen Deutschlands: Der Preis der Diana - das deutsche Stutenderby
22.07.2011 Neuorganisation des Union-Gestüts
21.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
18.07.2011 Harro Remmert und Wurftaube
08.07.2011 Deutsche Zucht im Ausland
30.06.2011 Gutes Geld für Malthouse
12.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
05.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
27.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
19.05.2011 Drei klassische Sieger aus deutscher Zucht
21.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
21.05.2011 Sholokhov-Sohn gewinnt Trial Stakes
29.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
30.04.2011 Berglar erwirbt Gestüt in Kentucky
01.04.2011 Zazou gibt Kölner Grand Prix Premiere den Glanz
12.02.2011 Erster Night Tango-Sieger
12.01.2011 Turf-Times Ausgabe 147
23.01.2011 Deckplan Dr. Christoph Berglar 2011
03.12.2010 Gemischtes Fazit bei Tattersalls
21.10.2010 Waldemar Hickst: "Rot ist meine Lieblingsfarbe"
20.10.2010 It's Gino wechselt nach Merten
10.09.2010 BBAG-Jährlingsauktion erfüllte die Erwartungen
28.08.2010 Ostermann kandidiert wieder
16.03.2010 Die Berglar-Vorschläge

Besitzer bei

Titel
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (In The Stars (IRE) 2021)
2023-09-24, Köln, 3. R. - Dinger's Gartencenter Köln-Winterkönigin Trial (In The Stars (IRE) 2021)
2023-09-17, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Privatbank ODDO BHF (Ad Astra (GER) 2019)
2023-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Hoppegartener Stutenpreis (Ad Astra (GER) 2019)
2023-06-25, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein Cup (Hamburger Stuten Cup) (Ad Astra (GER) 2019)
2023-06-16, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Gottfried Schultz - Diana Trial (Night Oasis (GB) 2020)
2023-05-31, Dieppe, 7. R. - Prix Rafflesia (Peace Warrior (USA) 2019)
2023-05-07, Longchamp, 5. R. - Prix de l'Athénée (Peace Warrior (USA) 2019)
2022-09-25, Köln, 6. R. - 60. Preis von Europa – präsentiert von DZ Privatbank (Amazing Grace (GER) 2018)
2022-09-16, Hoppegarten, 3. R. - wettstar.de-Rennen (First Smiling (GB) 2019)
2022-09-03, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Amazing Grace (GER) 2018)
2022-08-19, Halle, 2. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (First Smiling (GB) 2019)
2022-07-31, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Amazing Grace (GER) 2018)
2022-07-17, Mülheim, 6. R. - BBAG Diana Trial (Ad Astra (GER) 2019)
2022-07-10, Köln, 5. R. - Klu+Nie Weine aus dem Tal der Loreley-Rennen (Golden Light (GER) 2018)
2022-06-26, Hamburg, 6. R. - 170 Jahre Hamburger Renn-Club (Amazing Grace (GER) 2018)
2022-06-25, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.de Diana Trial (Ad Astra (GER) 2019)
2022-06-19, Hannover, 8. R. - Vollhorsed Cup - Die Rennsportshow (Golden Light (GER) 2018)
2022-06-19, Hannover, 1. R. - Preis der Wohnungswirtschaft (First Smiling (GB) 2019)
2022-06-19, Dortmund, 5. R. - Großer Preis der Wirtschaft (Peace Warrior (USA) 2019)
2022-05-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis von Hüfner Garten- und Landschaftsbau (Golden Light (GER) 2018)
2022-05-24, Saint-Cloud, 6. R. - Prix Verso II (Peace Warrior (USA) 2019)
2022-05-24, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Corrida (Amazing Grace (GER) 2018)
2022-05-01, Longchamp, 5. R. - Prix Allez France (Amazing Grace (GER) 2018)
2022-04-18, Köln, 1. R. - Sauren Nachhaltig Balanced-Rennen (Peace Warrior (USA) 2019)
2021-11-07, Rom, 4. R. - Premio Lydia Tesio (Amazing Grace (GER) 2018)
2021-11-07, München, 8. R. - Wettstar.de-Rennen (Golden Light (GER) 2018)
2021-11-07, München, 1. R. - Racebets.de-Rennen (Good Liza (FR) 2019)
2021-10-17, Baden-Baden, 1. R. - Torquator Tasso-Rennen (Peace Warrior (USA) 2019)
2021-10-10, Hannover, 2. R. - Preis der BMW Niederlassung Bremen (Amazing Grace (GER) 2018)
2021-10-09, Dortmund, 2. R. - Preis der Leue & Nill -Gruppe (Golden Light (GER) 2018)
2021-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de - 31. Preis der Deutschen Einheit (Grocer Jack (GER) 2017)
2021-09-12, München, 5. R. - Von Alm das Beste-Rennen (Golden Light (GER) 2018)
2021-08-29, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes "Kinder sehen - Kindern gerecht werden !" (New Eagle (GER) 2018)
2021-07-31, Köln, 2. R. - Preis der Garten- und Landschaftsgestaltung Siegfried Herzig (New Eagle (GER) 2018)
2021-07-25, München, 6. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Grocer Jack (GER) 2017)
2021-07-04, Hamburg, 6. R. - Mehl-Mülhens-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (Amazing Grace (GER) 2018)
2021-07-03, Hamburg, 2. R. - Nerone-Rennen (New Eagle (GER) 2018)
2021-06-27, Mailand, 6. R. - Gran Premio di Milano (Grocer Jack (GER) 2017)
2021-06-25, Chantilly, 7. R. - Prix La Moskowa (Praetorius (GER) 2017)
2021-06-06, Mülheim, 8. R. - Grosser Preis der rp Gruppe (ex Grosser Preis der Badischen Wirtschaft) (Grocer Jack (GER) 2017)
2021-05-30, Düsseldorf, 6. R. - Torquator Tasso-Trophy - Grafenberger Derby Trial (Novellini (GER) 2018)
2021-05-23, Hoppegarten, 6. R. - "Wetten, dass...?!? 20.21" Diana Trial (Amazing Grace (GER) 2018)
2021-05-09, Hoppegarten, 8. R. - Comer Group International 50. Oleander-Rennen (Praetorius (GER) 2017)
2021-05-02, Mailand, 5. R. - Premio Ambrosiano (Grocer Jack (GER) 2017)
2021-05-01, Saint-Cloud, 7. R. - Prix Nobiliary (Amazing Grace (GER) 2018)
2021-04-25, Hannover, 3. R. - Albert Steigenberger - Memorial (Novellini (GER) 2018)
2021-04-05, Köln, 2. R. - Preis des WETTSTAR.de YouTube-Livestream (Novellini (GER) 2018)
2021-04-04, Hoppegarten, 8. R. - Altano-Rennen (Praetorius (GER) 2017)
2021-03-21, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Exbury (Grocer Jack (GER) 2017)
2020-11-15, Krefeld, 6. R. - Preis der SWK Stadtwerke Krefeld - Herzog von Ratibor-Rennen (Novellini (GER) 2018)
2020-10-18, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Amazing Grace (GER) 2018)
2020-10-04, Düsseldorf, 1. R. - Wettstar.de-Trophy (Novellini (GER) 2018)
2020-10-03, Hoppegarten, 8. R. - Eckhard Gröschel-Memorial (Praetorius (GER) 2017)
2020-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Longines 130. Grosser Preis von Berlin (Grocer Jack (GER) 2017)
2021-08-01, Düsseldorf, 6. R. - 163. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Amazing Grace (GER) 2018)
2020-09-27, Köln, 4. R. - Winterkönigin Trial (Amazing Grace (GER) 2018)
2020-09-20, Hannover, 8. R. - Burckhardt‘s Schiebefenster Cup (Praetorius (GER) 2017)
2020-09-20, Hannover, 2. R. - Metallbau Burckhardt Fassaden Cup (Golden Light (GER) 2018)
2020-09-12, Baden-Baden, 2. R. - goodnews4.de Trophy (All Time High (GER) 2017)
2020-09-06, Longchamp, 7. R. - Prix du Prince d'Orange (Grocer Jack (GER) 2017)
2020-09-06, Baden-Baden, 1. R. - Das neue Welle Auftaktrennen (Novellini (GER) 2018)
2020-08-15, Köln, 5. R. - 58. Preis von Europa (Grocer Jack (GER) 2017)
2020-06-20, Dortmund, 3. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Pleasant Company (GER) 2017)
2020-06-14, Köln, 7. R. - Sparkasse KölnBonn-Union-Rennen (Grocer Jack (GER) 2017)
2020-05-31, Köln, 1. R. - Preis von Birkenstein (Pleasant Company (GER) 2017)
2020-05-09, Mülheim, 2. R. - Preis von Speldorf (Praetorius (GER) 2017)
2020-05-08, Köln, 7. R. - pferdewetten.de - Cologne Classic (Grocer Jack (GER) 2017)
2020-05-07, Hannover, 4. R. - Neue Bult Maiden-Stuten-Cup (Pleasant Company (GER) 2017)
2019-10-20, Longchamp, 3. R. - Prix de Saint-Cyr (Ghislaine (GB) 2016)
2019-09-29, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Wohnungswirtschaft (Ghislaine (GB) 2016)
2019-09-29, Hannover, 5. R. - Großer Preis der BMW Niederlassung Hannover (Panthea (JPN) 2016)
2020-07-12, Hamburg, 9. R. - IDEE 151. Deutsches Derby (Grocer Jack (GER) 2017)
2019-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Cayenne Coupe (Grocer Jack (GER) 2017)
2019-09-15, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Burckhardt Metall Glas GmbH (Nayala (GB) 2016)
2019-09-08, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - Junioren Preis (Praetorius (GER) 2017)
2019-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Stadt Baden-Baden Cup (Ghislaine (GB) 2016)
2019-08-18, Hannover, 1. R. - Goffs and Irish Thoroughbred Marketing Hannover Novices Rennen (Grocer Jack (GER) 2017)
2019-08-18, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Provinzial (Ghislaine (GB) 2016)
2019-08-18, Düsseldorf, 1. R. - S-Immobilien-Düsseldorf-Rennen (Praetorius (GER) 2017)
2019-08-17, Mülheim, 7. R. - Preis des Derbysiegers Laccario (Panthea (JPN) 2016)
2019-08-11, Hoppegarten, 3. R. - Hoppegartener Stutenpreis (Nayala (GB) 2016)
2019-08-04, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Grocer Jack (GER) 2017)
2019-07-21, Deauville, 2. R. - Prix de Bagatelle (Nayala (GB) 2016)
2019-07-14, Mülheim, 7. R. - BBAG Diana Trial (Ghislaine (GB) 2016)
2019-06-30, Hamburg, 2. R. - Preis vom Pferdesport Verlag Ehlers (Panthea (JPN) 2016)
2019-06-23, Hannover, 2. R. - Preis der VGH Vertretung Tim Albers, Munster (Nayala (GB) 2016)
2019-06-01, Baden-Baden, 4. R. - Kronimus Diana-Trial (Nayala (GB) 2016)
2019-06-01, Baden-Baden, 4. R. - Kronimus Diana-Trial (Ghislaine (GB) 2016)
2019-05-30, Dortmund, 3. R. - Preis des Beratungs-Center Hörde (Panthea (JPN) 2016)
2019-05-01, Hannover, 3. R. - Preis von ÜSTRA Reisen-Das Hannover 96 Reisebüro (Ghislaine (GB) 2016)
2019-04-27, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Nayala (GB) 2016)
2019-04-08, Mülheim, 6. R. - Sea the Moon-Rennen (Ghislaine (GB) 2016)
2019-03-24, Düsseldorf, 1. R. - 175 Jahre Düsseldorfer Reiter- und Rennverein-Rennen (Nayala (GB) 2016)
2018-11-01, München, 1. R. - Am Alten Eiswerk-Rennen (Nayala (GB) 2016)
2018-10-27, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Perth (Peace in Motion (USA) 2014)
2018-10-03, Köln, 2. R. - Race-Bets-Stutenrennen (Nayala (GB) 2016)
2018-09-30, Düsseldorf, 7. R. - 98. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Peace in Motion (USA) 2014)
2018-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Peace in Motion (USA) 2014)
2018-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Lessing (JPN) 2015)
2018-07-14, Dresden, 3. R. - Gohr-Dienstleistungen Cup (Lessing (JPN) 2015)
2018-07-04, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Peace in Motion (USA) 2014)
2018-05-27, Düsseldorf, 1. R. - Sansibar by Breuninger-Rennen (Alkuin (IRE) 2015)
2018-05-01, Hannover, 7. R. - Grosser Preis von Rossmann (Peace in Motion (USA) 2014)
2018-05-01, Hannover, 4. R. - Lagardere Sports Trophy (Alkuin (IRE) 2015)
2018-04-02, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Peace in Motion (USA) 2014)
2017-08-06, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Lessing (JPN) 2015)
2017-07-31, Köln, 3. R. - Preis der unifairs film-, event-, messebau GmbH&Co.KG (Nerud (USA) 2014)
2017-07-16, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex (Alkuin (IRE) 2015)
2017-07-08, Hannover, 1. R. - Preis vom Gestüt Evershorst (Lessing (JPN) 2015)
2017-06-18, Bremen, 6. R. - swb-Derby Trial (Consul Bayeff-Rennen) (Nerud (USA) 2014)
2017-06-18, Düsseldorf, 7. R. - WEMPE 97. German 1000 Guineas (Peace in Motion (USA) 2014)
2017-06-05, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance – Cup (Ponte Scaligero (FR) 2014)
2017-05-21, Köln, 3. R. - Protectionist-Rennen (Giacomo Garibaldi (USA) 2014)
2017-05-14, Deauville, 4. R. - Prix Saint-Alary (Peace in Motion (USA) 2014)
2017-05-01, München, 6. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic (Nerud (USA) 2014)
2017-04-17, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Peace in Motion (USA) 2015)
2017-04-16, Hoppegarten, 6. R. - ALTANO-Rennen (Fast Lightning (GER) 2013)
2017-04-09, Düsseldorf, 6. R. - XTIP Derby-Trial (Nerud (USA) 2014)
2016-11-06, Krefeld, 7. R. - Großer Preis von RONGO FOOD - Niederrhein-Pokal (Fast Lightning (GER) 2013)
2016-09-18, Dortmund, 1. R. - Preis des Dortmund Airport (Nerud (USA) 2014)
2016-09-03, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Fast Lightning (GER) 2013)
2016-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Avicenna (FR) 2013)
2016-08-21, Hannover, 1. R. - Ernst-August-Galerie-Cup (Perfect Approach (FR) 2013)
2016-07-31, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Articus (FR) 2012)
2016-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Sport gegen Gewalt-Rennen MTV 1860 Altlandsberg e.V (Fast Lightning (GER) 2013)
2016-07-12, Hannover, 2. R. - Maxios Trophy (ex Hamburg Trophy) (Articus (FR) 2012)
2016-06-05, Düsseldorf, 2. R. - ficon börsebius Cup (Nightlight Angel (USA) 2013)
2016-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Großer Preis der Badischen Wirtschaft (Articus (FR) 2012)
2016-05-22, Krefeld, 5. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Nightlight Angel (USA) 2013)
2016-05-15, Hoppegarten, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Avicenna (FR) 2013)
2016-05-01, Hannover, 3. R. - Vergölst-Cup (Nightlight Angel (USA) 2013)
2016-05-01, Hannover, 7. R. - Grosser Preis von Rossmann (Arles (FR) 2012)
2016-04-24, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Articus (FR) 2012)
2016-04-10, Düsseldorf, 4. R. - XTIP Rennbahn Düsseldorf-Preis - "NRZ Galopper des Jahres 2105"-Rennen (Nightlight Angel (USA) 2013)
2016-03-27, Hoppegarten, 6. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Arles (FR) 2012)
2015-10-16, Maisons-Laffitte, 5. R. - Prix de Saint-Cyr (Peace Society (USA) 2012)
2015-09-13, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Amabelle (GER) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Peace Society (USA) 2012)
2015-06-27, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Peace Society (USA) 2012)
2015-06-20, Düsseldorf, 8. R. - BMW Preis Düsseldorf (Arles (FR) 2012)
2015-05-31, Düsseldorf, 7. R. - Preis vom Gestüt Auenquelle - 95. German 1000 Guineas (Amabelle (GER) 2012)
2015-05-24, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Arles (FR) 2012)
2015-04-26, Hoppegarten, 3. R. - Preis des Unfallkrankenhaus Berlin (Arles (FR) 2012)
2015-04-26, Krefeld, 1. R. - Rennen um das SWK Eco-Portal (Amabelle (GER) 2012)
2005-09-04, Baden-Baden, 5. R. - 133. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Night Tango (GER) 2002)
1994-05-23, Mülheim, 7. R. - 136. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Theophanu (USA) 1991)
2002-06-09, Mülheim, 7. R. - 144. Ostermann Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Midnight Angel (GER) 1999)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Almerita (GER) 2003)
2014-12-08, Mons-Ghlin, 4. R. - Prix Hergé (Ninfea (GER) 2011)
2014-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Soldier Hollow - Preis der Winterkönigin (Peace Society (USA) 2012)
2014-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Soldier Hollow - Preis der Winterkönigin (Amabelle (GER) 2012)
2014-09-27, Köln, 6. R. - Preis des Verlages M. DuMont Schauberg - Winterkönigin-Trial (Amabelle (GER) 2012)
2014-09-05, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (Amabelle (GER) 2012)
2014-09-03, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus-Rennen (Peace Society (USA) 2012)
2014-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Nuntius (GER) 2010)
2014-08-24, Deauville, 6. R. - Darley Prix Kergorlay (Protectionist (GER) 2010)
2014-08-16, Bad Doberan, 3. R. - Goldene Peitsche von Bad Doberan (Peace Society (USA) 2012)
2014-07-13, München, 7. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Nuntius (GER) 2010)
2014-07-13, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Ninfea (GER) 2011)
2014-06-29, Hamburg, 8. R. - Lucky Speed Hansa-Preis (Protectionist (GER) 2010)
2014-06-09, Köln, 3. R. - Rennen für "DAT KÖLSCHE HÄTZ" - Förderverein für krebskranke Kinder e.V. (Nuntius (GER) 2010)
2014-06-08, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Brandenburger Kommunalwirtschaft (Ninfea (GER) 2011)
2014-06-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Lateran Accord (IRE) 2009)
2014-06-01, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmer (Protectionist (GER) 2010)
2014-04-20, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Dahlwitz (Protectionist (GER) 2010)
2014-04-06, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank (Time of my Life (GER) 2011)
2014-08-03, Düsseldorf, 6. R. - 156. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Ninfea (GER) 2011)
2013-11-10, Frankfurt, 2. R. - Preis der SAFE Sicherheits-Service GmbH (Time of my Life (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Ninfea (GER) 2011)
2013-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Großer Preis von Baden (Novellist (IRE) 2009)
2013-07-27, Ascot, 4. R. - King George VI And Queen Elizabeth Stakes (Novellist (IRE) 2009)
2013-06-23, Saint-Cloud, 5. R. - Grand Prix de Saint-Cloud (Lateran Accord (IRE) 2009)
2013-06-23, Saint-Cloud, 5. R. - Grand Prix de Saint-Cloud (Novellist (IRE) 2009)
2013-06-23, Bremen, 6. R. - swb DerbyTrial (Protectionist (GER) 2010)
2013-06-16, Köln, 6. R. - 178. Oppenheim-Union-Rennen (Nuntius (GER) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 6. R. - 42. Oleander-Rennen (Lateran Accord (IRE) 2009)
2013-05-12, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Ay No Digas (GER) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmer (Novellist (IRE) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 7. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Protectionist (GER) 2010)
2013-04-21, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Berliner Zeitung (Nuntius (GER) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 3. R. - Krefelder für Krefeld-Preis der Brauerei Königshof (Ay No Digas (GER) 2010)
2013-01-13, Dortmund, 4. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Mi Dica (GB) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Herzog von Ratibor-Rennen (Protectionist (GER) 2010)
2012-10-21, Mailand, 5. R. - Gran Premio del Jockey Club (Novellist (IRE) 2009)
2012-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Sanssouci-Rennen (Nuntius (GER) 2010)
2012-09-09, Hannover, 2. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Protectionist (GER) 2010)
2012-09-02, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Grosser Preis von Baden - Rennen mit der Superdreierwette (Next Vision (IRE) 2006)
2012-09-02, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Grosser Preis von Baden - Rennen mit der Superdreierwette (Novellist (IRE) 2009)
2012-07-29, Krefeld, 7. R. - starpac premium-Pokal (Lateran Accord (IRE) 2009)
2012-07-08, Krefeld, 5. R. - Sicherheitspreis der HauserGruppe (Mi Dica (GB) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 9. R. - Stall Elstorf-Rennen - Rennen mit Viererwette (Kelida Dancer (IRE) 2009)
2012-06-07, Mülheim, 5. R. - Preis der MasterCard Gold (Kelida Dancer (IRE) 2009)
2012-06-10, Köln, 7. R. - 177. Oppenheim-Union-Rennen (Novellist (IRE) 2009)
2012-05-06, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Novellist (IRE) 2009)
2012-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Kelida Dancer (IRE) 2009)
2012-04-09, Köln, 1. R. - guenstiger-wetten.de-Rennen (Kelida Dancer (IRE) 2009)
2012-04-08, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Birkenstein (Novellist (IRE) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 10. R. - SPARDA 143. Deutsches Derby (Novellist (IRE) 2009)
2005-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 50. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Sweet Wake (GER) 2001)
2005-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Sweet Wake (GER) 2001)
2005-06-26, Hamburg, 7. R. - 109. Idee Hansa-Preis Gruppe II Preise: (Sweet Wake (GER) 2001)
2011-11-06, Krefeld, 2. R. - Stadtwald Preis von bockum life (Kelida Dancer (IRE) 2009)
2011-10-01, Hannover, 2. R. - Lotto-Trophy (Mi Dica (GB) 2009)
2011-09-17, Frankfurt, 3. R. - Goodbye Dave Cup (Nella di Monsone (GB) 2008)
2011-09-11, Hannover, 1. R. - Preis von dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag und AGRAVIS Raiffeisen AG (Govinda (USA) 2007)
2011-08-07, Düsseldorf, 1. R. - Syoss-Rennen (Novellist (IRE) 2009)
2011-07-31, Krefeld, 5. R. - starpac-Kooperationspartner-Cup (Nella di Monsone (GB) 2008)
2009-05-01, Mülheim, 4. R. - Preis des "Golfclub Mülheim-Raffelberg" (Bolivia (GER) 2006)
2009-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 140. Deutsches Derby (Bolivia (GER) 2006)
2009-09-20, Düsseldorf, 6. R. - Preis der ARAG Rechtsschutz AG - ARAG-Series (Navajo Dancer (GER) 2006)
2011-06-29, Hamburg, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Flieger Trophy) (Govinda (USA) 2007)
2011-06-04, Baden-Baden, 9. R. - Belmondo-Pokal (Govinda (USA) 2007)
2011-05-15, Hannover, 6. R. - Preis der VGH-Vertretung Sven Maskolus, Hildesheim (Navajo Storm (GER) 2008)
2011-05-15, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der VGH-Versicherungen (Govinda (USA) 2007)
2011-05-08, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen (Nella di Monsone (GB) 2008)
2011-04-24, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Birkenstein (Navajo Storm (GER) 2008)
2011-04-03, Köln, 3. R. - Walton Investing on solid ground-Rennen (Navajo Storm (GER) 2008)
1998-07-05, Hamburg, 6. R. - BMW 129. Deutsches Derby (National Academy (GER) 1995)
2006-07-30, München, 6. R. - Grosser Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Almerita (GER) 2003)
2010-10-10, Bremen, 4. R. - It's Gino-Cup Stutenrennen (Navajo Queen (GER) 2007)
2010-10-10, Bremen, 7. R. - RUNGIS express Sprint-Cup (Govinda (USA) 2007)
2010-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Partnerschaftsrennen der Gemeinden Iffezheim/Hoppegarten (Navajo Storm (GER) 2008)
2010-09-26, Köln, 2. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen Listenrennen (Govinda (USA) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
2010-07-16, Hamburg, 9. R. - Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Hamburger Flieger-Trophy) (Govinda (USA) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 7. R. - airberlin topbonus Rennen (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 7. R. - airberlin topbonus Rennen (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
2010-04-18, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen Stutenrennen (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
2005-07-03, Hamburg, 9. R. - BMW 136. Deutsches Derby (Night Tango (GER) 2002)
2010-06-19, Düsseldorf, 5. R. - Preis der ARAG Versicherungen, ARAG Series (Govinda (USA) 2007)
2010-05-30, Krefeld, 6. R. - FIAT 500-Preis des Autozentrum Preckel Traloppo (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
17.05.2010, Maisons-Laffitte - Frankreich, 1. R. - Prix le Sancy (Govinda (USA) 2007)
18.04.2010, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
02.09.2009, Baden-Baden, 1. R. - Winterkönigin Trial Stutenrennen (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Warsaw Ballet (CAN) 2007)
02.05.2010, Bremen, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Bremen (Govinda (USA) 2007)
02.04.2010, Bremen, 1. R. - Bremer German Racing-Meile (Govinda (USA) 2007)
21.05.2009, Dortmund, 3. R. Preis der RM Aplerbeck (Navajo Dancer (GER) 2006)
25.04.2009, Hoppegarten, 3. R. Preis der Kraft-Wärme-Kopplung " Der Dachs" (Navajo Dancer (GER) 2006)
08.09.2009, Hannover, 2. R. Parfümerie Liebe-Trophy (Govinda (USA) 2007)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Titel
Protectionist
Vorschau Köln und Longchamp 07. Mai 2023
Vorschau Saint-Cloud 24. Mai 2022
Nachschau Hannover und Köln 18. April 2022
Vorschau Hannover und Köln 18. April 2022
Vorschau Baden-Baden 17. Oktober 2021
Vorschau Köln 31. Juli 2021
Vorschau Hamburg 03. Juli 2021
Vorschau Düsseldorf 30. Mai 2021
Vorschau Köln 05. April 2021
Vorschau Hoppegarten 04. April 2021
Vorschau Krefeld und Le Croise-Laroche 15. November 2020
Vorschau Düsseldorf und Hannover 04. Oktober 2020
Vorschau Bro Park, Dortmund, Hannover, Mailand 20. September 2020
Vorschau Baden-Baden 06. September 2020
Vorschau Dortmund 20. Juni 2020
Vorschau Hoppegarten 31. Mai 2020
Vorschau Mülheim 09. Mai 2020
Vorschau Hannover 07. Mai 2020
Vorschau Iffezheim und Longchamp 20. Oktober 2019
Vorschau Düsseldorf, Hannover und Straßburg 29. September 2019
Vorschau Dortmund und Hannover 15. September 2019
Vorschau Düsseldorf und München 08. September 2019
Vorschau Iffezheim 01. September 2019
Vorschau Düsseldorf und Hannover 18. August 2019
Vorschau Mülheim 17. August 2019
Vorschau Hoppegarten 11. August 2019
Vorschau Bad Harzburg, Deauville und Düsseldorf 21. Juli 2019
Vorschau Mülheim 14. Juli 2019
Vorschau Hamburg 30.Juni 2019
Vorschau Baden-Baden 01. Juni 2019
Vorschau Dortmund 30. Mai 2019
Vorschau Düsseldorf und Magdeburg 27. April 2019
Vorschau Düsseldorf 24. März 2019
Vorschau 01. November 2018
Vorschau Hoppegarten und Köln 03. Oktober 2018
Vorschau Düsseldorf 05. August 2018
Vorschau Dresden 14. Juli 2018
Vorschau Düsseldorf 06. August 2017
Vorschau Köln 31. Juli 2017
Vorschau Hannover 08. Juli 2017
Vorschau Hannover und Köln 05. Juni 2017
Vorschau Saint-Cloud, Hannover und München 01. Mai 2017
Vorschau Düsseldorf und Mailand 09. April 2017
Vorschau Dortmund, Hannover und Mailand 18. September 2016
Vorschau Rom, Magedeburg und Krefeld 22. Mai 2016
Vorschau Hannover, Mailand, München und Wissembourg 01. Mai 2016
Vorschau Hoppegarten 27. März 2016
Vorschau Baden-Baden und Maisons-Laffitte 16. Oktober 2015
Große Ehre für den Trainer
Vorschau Deauville, Düsseldorf und Leipzig 23. August 2015
Vorschau Hamburg 27. Juni 2015
Vorschau Düsseldorf 20. Juni 2015
Vorschau Hoppegarten 24. Mai 2015
Vorschau Hoppegarten und Krefeld 26. April 2015
Jahresrückblick 2014
Nachschau Melbourne 04. November 2014
Vorschau Melbourne 04. November 2014
Vorschau Iffezheim und Mailand 19.Oktober 2014
Vorschau Caulfield 11. Oktober 2014
Nachschau Baden-Baden 03. September 2014
Vorschau Baden-Baden 30. August 2014
Vorschau Deauville, Düsseldorf und Frankfurt 24. August 2014
Vorschau Bad Doberan und Deauville 16. August 2014
Vorschau Düsseldorf und Frankfurt 03. August 2014
Vorschau Hannover und München 13. Juli 2014
Nachschau Hamburg 29. Juni 2014
Vorschau Hamburg 29. Juni 2014
Vorschau Hannover, Köln und München 09. Juni 2014
Vorschau Hoppegarten 08. Juni 2014
Vorschau Baden-Baden und Leipzig 01. Juni 2014
Vorschau Hoppegarten 20. April 2014
Stallparade 2014 - Protectionist
Stallparade 2014 - Prana
Stallparade 2014 - Ninfea
Stallparade 2014 - Aquarius
Novellist verkauft
Novellist Nichtstarter
Vorschau Longchamp, Straßburg und Düsseldorf 06. Oktober 2013
Vorschau Köln 22. September 2013
Nachschau Baden-Baden 01. September 2013
Vorschau Baden-Baden 01. September 2013
Nachschau Ascot und Bad Harzburg 27. Juli 2013
Vorschau Ascot, Bad Harzburg und Deauville 27. Juli 2013
Nachschau Bremen, Dortmund und Saint-Cloud 23. Juni 2013
Vorschau Bremen, Dortmund und Saint-Cloud 23. Juni 2013
Vorschau Hannover und Köln 16. Juni 2013
Respektables Abschneiden von Chopin und weitere Derby-News
Nachschau Baden-Baden 12. Mai 2013
Vorschau Baden-Baden 12. Mai 2013
Vorschau Baden-Baden 11. Mai 2013
Vorschau Krefeld und Hoppegarten 21. April 2013
Stallparade 2013 - Protectionist
Stallparade 2013 - Nuntius
Stallparade 2013 - Novellist
Stallparade 2013 - N. N. v. Dalakhani - Peace Royale
Vorschau Dortmund 13. Januar 2012
Vorschau Krefeld 11. November 2012
Nachschau Baden-Baden, Bremen und Mailand 21. Oktober 2012
Vorschau Baden-Baden, Bremen und Mailand 21. Oktober 2012
Nachschau Hoppegarten 03. Oktober 2012
Vorschau Hoppegarten 03. Oktober 2012
Vorschau Düsseldorf und Hannover 09. September 2012
Vorschau Baden-Baden, Dresden und Istanbul 02. September 2012
Reiterwechsel
Vorschau Frankfurt und Krefeld 08. Juli 2012
Nachschau Sparda 143. Deutsches Derby 01. Juli 2012
Vorschau Sparda 143. Deutsches Derby 01. Juli 2012
Vorschau Bremen und Dortmund 17. Juni 2012
Nachschau Mailand, Köln, München 10. Juni 2012
Vorschau Mailand, Köln, München und Hoppegarten 10. Juni 2012
Novellist und die Derby-Favoritenrolle
Vorschau Frankfurt und Hoppegarten 06. Mai 2012
Vorschau Hoppegarten 08. April 2012
Nostro Amico überzeugender Zweijährigen-Sieger für Martillo
Vorschau Hannover 01. Oktober 2011
Nachschau Düsseldorf 07. August 2011
Vorschau Düsseldorf und Bad Doberan 07. August 2011
Vorschau Bad Doberan und Mülheim 06. August 2011
Vorschau Hamburg 29. Juni 2011
Vorschau Samstag Baden-Baden
Vorschau Hannover 15. Mai 2011
Stallparade 2011 - Mi Dica
Primatist

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90